Die Diskussion um 3rd-Party-Cookies nimmt kein Ende und die Unsicherheit im Markt auf Seiten der Vermarkter, Datenanbieter und Werbungtreibenden bleibt auch nach den jüngstem, in Teil widersprüchlichen, Statement von Google (22.04.25) groß.
In drei umfangreichen Studien haben wir die aktuelle und zukünftige Rolle von Cookieless und Datenschutz im deutschen Online-Werbemarkt aus drei Perspektiven analysiert: den Konsument*innen, den Werbungtreibenden und Vermarkter & Datenanbieter.
Annalect Privacy & Cookieless Studien
Die aktuelle und zukünftige Rolle von Cookieless und Datenschutz
Die Studie
Mehr zur Studie erfahren
In unserer Whitepaper sind die wichtigsten Insights aus den drei Studien zusammengefasst.
Sie sind interessiert an dem Whitepaper? Dann kontaktieren Sie uns gerne über das Kontaktformular und wir schicken Ihnen die Studie zu!
Kontakt
Sie möchten mehr zu der Studie erfahren oder haben Fragen? Dann treten Sie mit uns in Kontakt!
Wir melden uns schnellst möglichst bei Ihnen.
Hinweis: Wir verarbeiten Ihre Daten, um Ihnen eine Rückmeldung auf Ihre Anfrage zu geben. Hinweise zur Datenverarbeitung und Ihren Rechten (Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung der Verarbeitung, Widerspruchs, Datenübertragbarkeit, Beschwerderecht bei einer Aufsichtsbehörde) können Sie in den Datenschutzhinweisen erhalten.