Unsere First Party-Strategie für Renault hat uns gezeigt, dass es den Third-Party-Cookie nicht mehr (unbedingt) braucht. Warum?
Renault increases its conversion rate by 18% with a first-party data campaign.
First Party Data Kampagne
Die Case Studie
18
Steigerung der Conversion-Rate
38
verbesserte Zielgruppen-Anzeigenauslieferung
15
niedrigeren Cost-per-action
19
niedrigeren Cost-per-click
Wie wir gemeinsam mit InfoSum, Axel Springer & OMD die First-Party Strategie für Renault so erfolgreich umgesetzt haben, erfahrt ihr in unseren Case Studie.
Mehr erfahren?
Dann treten Sie gerne mit uns in Kontakt!
Kontakt
Sie möchten mehr zu der Studie erfahren oder haben Fragen? Dann treten Sie mit uns in Kontakt!
Wir melden uns schnellst möglichst bei Ihnen.
Hinweis: Wir verarbeiten Ihre Daten, um Ihnen eine Rückmeldung auf Ihre Anfrage zu geben. Hinweise zur Datenverarbeitung und Ihren Rechten (Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung der Verarbeitung, Widerspruchs, Datenübertragbarkeit, Beschwerderecht bei einer Aufsichtsbehörde) können Sie in den Datenschutzhinweisen erhalten.