Consumer Journeys ändern sich ständig und werden immer individueller.
Wir reduzieren die Komplexität und steigern die Werbewirkung.
Cross Media Impact
Individual Touchpoint Experience mit technischer Kontaktmessung
Der Studienansatz
„Mit ‘Cross Media Impact’ haben wir einen neuen Ansatz entwickelt. Dieser misst den gesamten Prozess der Werbewirkung für alle Werbekanäle konsequent auf individueller Ebene: Von der personengenauen Messung der Werbekontakte über deren Wahrnehmung und subjektiver Bewertung bis hin zu ihrer Wirkung auf den Markenfunnel. Hierüber lässt sich Effektivität und Effizienz von Werbung erstmalig für nahezu jede Zielgruppe messen, über die Werbekanäle vergleichen und optimieren.“
– Peter Ludwig, Director Research bei Annalect Germany
Unsere "award winning solution"
Mit unserem Studienansatz konnten wir somit auch die Jury des Horizont Werbewirkungsgipfel überzeugen und uns den diesjährigen Sieg des jährlich verliehenen Real Media Impact Awards sichern.
Get in touch mit unseren Expert*innen!
Sie möchten mehr zu Cross Media Impact oder anderen Lösungen, die zu Ihrer Marke passen, erfahren? Dann treten Sie gerne mit uns in Kontakt!