Skip to main content

Einblick in unsere Arbeit

Cases & Whitepaper

Cross Media Impact

24. September 2024

Pressemitteilung Green Media 3.0

7. August 2024

Erfolgreicher Einsatz von Retail Media für nicht-endemische Kunden

19. March 2024

First Party Data

9. March 2023

Internationaler Automobilhersteller

Auswahl und Setup einer DMP sowie globaler Rollout des Tools über 42 Märkte.

Renault

Entwicklung eines benutzerdefinierten Lookalike-Modells, um mehr potenzielle Kunden zu erreichen und den Absatz zu steigern.

Podcast User Studie

Die Entwicklung des Medium Podcast und welche Rolle dabei Werbung spielt.

Globaler Fast Food Konzern

Erstellung einer Data-Driven MarTech Infrastruktur als Grundlagen einer kanalübergreifenden Kampagnenaussteuerung und Nutzung der eigenen Daten.

Privacy-First Targeting

Data Driven Advertising im Fokus – Ein Ausblick auf die Privacy First Ära inkl. einer Befragung der wichtigsten Datenanbieter.

Internationaler Automobilhersteller

Einsatz unserer Multi-Touch-Attributionslösung zur Messung eines jeden Touchpoints auf die Kaufentscheidung des Kunden

Marketing Clouds für FMCG Unternehmen

Welche Rolle spielen Marketing Cloud Lösungen für FMCG Unternehmen und wie helfen sie dabei gezielter auf Trends eingehen, um jüngere Zielgruppen effektiver anzusprechen?

Consent-Management

Consent-Management Eine branchenübergreifende Analyse des derzeitigen Consent-Managements deutschsprachiger Webseiten führender Advertiser.

Direktversicherung

Auswahl eines AdServers.