Erfolgreicher Einsatz von Retail Media für nicht-endemische Kunden
19. March 2024
First Party Data
9. March 2023
Internationaler Automobilhersteller
Auswahl und Setup einer DMP sowie globaler Rollout des Tools über 42 Märkte.
Renault
Entwicklung eines benutzerdefinierten Lookalike-Modells, um mehr potenzielle Kunden zu erreichen und den Absatz zu steigern.
Podcast User Studie
Die Entwicklung des Medium Podcast und welche Rolle dabei Werbung spielt.
Globaler Fast Food Konzern
Erstellung einer Data-Driven MarTech Infrastruktur als Grundlagen einer kanalübergreifenden Kampagnenaussteuerung und Nutzung der eigenen Daten.
Privacy-First Targeting
Data Driven Advertising im Fokus – Ein Ausblick auf die Privacy First Ära inkl. einer Befragung der wichtigsten Datenanbieter.
Internationaler Automobilhersteller
Einsatz unserer Multi-Touch-Attributionslösung zur Messung eines jeden Touchpoints auf die Kaufentscheidung des Kunden
Marketing Clouds für FMCG Unternehmen
Welche Rolle spielen Marketing Cloud Lösungen für FMCG Unternehmen und wie helfen sie dabei gezielter auf Trends eingehen, um jüngere Zielgruppen effektiver anzusprechen?
Consent-Management
Consent-Management
Eine branchenübergreifende Analyse des derzeitigen Consent-Managements deutschsprachiger Webseiten führender Advertiser.